Kleinkinder-gottesdienste

Die regionalen ökumenischen Kleinkindergottesdienste für Kinder im Alter von etwa 3 – 5 Jahren finden (ausser in den Sommerferien) jeden Monat in der katholischen oder in der reformierten Kirche in Schiers statt. Die Kleinkindergottesdienste beginnen um 9.30 Uhr und dauern etwa eine halbe Stunde. Anschliessend sind alle zu Tee/Kaffee, Sirup und frischem Brot eingeladen. Für die Kinder steht Spielmaterial zur Verfügung. Die Kleinkindergottesdienste werden in der Regel jeden Monat an einem Mittwoch und Freitag mit dem gleichen Thema angeboten.

Team der Kleinkindergottesdienste: Daniela Gschwend, Ingrid Hansemann, Alisha Vetsch

Kontaktperson für Grüsch-Fanas-Valzeina: Pfrn. Peggy Kersten, Tel. 079 394 49 27.

Die nächsten Daten der Kleinkindergottesdienste finden Sie im Veranstaltungskalender.